Belly Off 3 – Der guten alten Zeiten wegen

Ein bisschen Sentimentalität gehört schon dazu, dass ich mich von einigen Lesern breitschlagen liess, nochmals an einem Winkelschen Belly Off teilzunehmen. Vor allem einer hoffte wohl auch ein weiteres Video am Ende des Projekts (ich war jung und dachte mir sogar was dabei).

Der Start wird mir nicht schwer fallen liege ich doch seit 48 Stunden mit Grippe flach. So flach, dass ich ein Taxi nehmen musste zum Arzt. Und so flach, dass ich fast 30 Minuten brauchte, mir einen Tee zu kochen, weil mir schwindlig wurde dabei (unter der Küchenkombination sollte dringend Staub gekehrt werden!). Mit so starken Hustenanfällen, dass eine Nachbarin klingelte, ob ich Hilfe benötige.

Somit besteht die Nahrung der ersten Belly Off-Woche vor allem aus Tütensuppe und Antibiotikum. Ob sich das auf das Gewicht auswirkt bezweifle ich jedoch. Bin ich doch seit Jahren im Winter um die 73 kg schwer und im Sommer um die 67 kg. Bei 171 cm Grösse entspricht das in der Jeansabteilung bei H&M ein „Tut mir leid, aber XXL haben wir nicht.“ Glücklicherweise hat sich meine Vorliebe für Bio in den letzten Jahren auch auf Kleidung ausgewirkt und so muss ich mir wenig Gedanken mehr zu H&Ms Jeansgrössen machen.

Die gewünschten Bilder liefere ich gerne mit. (Natürlich, eitel wie ich bin, nicht von der Problemzone „Hüfte“.) Aber das Posieren fiel mir früher irgendwie leichter. So, nun ist es Zeit für meine nächste Tablette…

Teilnehmerliste (geordnet):

Alte Bekannte und Wiederholungstäter:
Lenny_und_KarlHerr Kaal – Gürtel von BAS (mit Sportremix) – Langweiledich.netKlaeui – Dirksteins

Erfrischend anders:
Rechtsverkehr –  DeichmannsAueHasencorePhilSlimmatzeRachelLindbaumDeinLieblingsmensch – TheStiller

Teilnehmer mit Gesicht zum Bauch:
Giev – Projekt100kilo –  Vorstadtprinzessin (nun ja nicht ganz, aber die blauen Fleckenhaben den Aufstieg in diese Gruppe geschafft) – MauzepowZeitzeuginVolkermampft (und mag Listen) – MinaSoundsofrealityMichelleCanyousmellthecolourSo schmeckt – Starkilla

Der scheue Rest:
GehirnorgasmenLomomo – TektoriaZweiundvierzig195Paperstreet1537MokkaaugeHypesrusGelruebBuckelhartRap’n’BluesIlovechaosgestoehrtDentaku – FakedOlbertzWasserstoffperoxidFairyHauptstadtkindBrainblogMoccaHoeroldDr. Sheldon HarperLifeistrudnoBurgerschuetzenSteffiSANKaiMary Malloy5hearts – schönhässlichSabbelkasten – auto-geil –  kostbarkite

Tags:

78 Patienten zu “Belly Off 3 – Der guten alten Zeiten wegen”

  1. Stonenick sagt:

    Ou Toll…
    Brüste!

    AntwortenAntworten
  2. ChliiTierChnübler sagt:

    @Stonenick: Sieh einer an. Der Herr Stonenick ist Samstagnacht auf meinem Blog. Es ist, als wäre nicht nur ich nostalgisch diese Tage.

    AntwortenAntworten
  3. Trackbacks

    1. #Boff3 – Update | 5hearts.de
    2. Belly Off 3 – Da nehm ich doch einfach mal ab
    3. Fast verpennt – Belly off 3 takeoff #boff3 | das leben ist ein märchen
    4. Belly Off 3 – Jetzt geht es los
    5. Belly Off – 3 | Tobias Kraus
    6. Auf die Plätze... | ideenkind
    7. quantify yourself – die Vermessung des ichs - trau.kainehm
    8. belly down – muscles up (#boff3) – Woche 2 | ilovechaos
    9. 2 « Paperstreet1537
    10. Belly Off 3 – Woche 1 | -1,2 kg | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    11. Belly Off – boff13 – Die erste Woche › Mein Auto Blog
    12. ChliiTierChnübler » Blog Archive » Belly Off 3.1 – Einmal Körper vergiftet und zurück
    13. Na, wer von euch ist noch dabei? Wie sieht’s bei euch aus? | Gelrueb
    14. Tag 15 Rückblick auf die Woche und Wiegetag | Gelrueb
    15. Belly Off 3 – Woche 2 | – 0,2 kg | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    16. Belly Off 3 - Startschuss » Olbertz.de
    17. Belly Off 3 – Woche 3 | – 0,4 kg | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    18. Belly Off 3 – Woche 4 | – 1,1 kg | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    19. Belly Off 3 – Woche 5 | – 0,2 kg | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    20. Belly Off 3 – Woche 6 | + 0,4 kg | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    21. Belly Off 3 – Woche 7 | Nicht gewogen! | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    22. Belly Off 3 – Woche 8 | Inoffiziell ;) | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    23. Belly Off 3 – Woche 9 | – 0,4 kg | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    24. Belly Off 3 – Woche 10 | – 0,9 kg | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    25. Belly Off 3 – Woche 11 | – 1,1 kg | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende
    26. Belly Off 3 ist vorbei – Fazit | Abnehmen – Vom Anfang bis zum Ende

    Krankengeschichte ergänzen: