Blogpause

Wegen Blogumzug vorübergehend geschlossen.

Blogpause

Umfrage beendet.

(Datenschutz-Info: Bei der Abstimmung wird Ihre IP gespeichert.)

36 Patienten zu “Blogpause”

  1. mee sagt:

    Da bin ich ja mal gspannt ;-)

    AntwortenAntworten
  2. Kaal sagt:

    Spätestens damit gebührt dir der Titel: “Mon Chéri des Internets”.

    AntwortenAntworten
  3. das blogorakel sagt:

    ich lese dann mal fleißig in meiner Glaskugel und weiß dann eh schon – was mich nach der blog-Pause erwartet :o)

    AntwortenAntworten
  4. rniederer sagt:

    Ich hab mich mal für keine 48 Stunden entschieden…

    Du bleibst aber in Bern, oder?

    AntwortenAntworten
  5. Meister Lampe sagt:

    nun… deine angekündigte Pause (So Abend) hat nicht mal 48h gehalten *grins*…
    wünsch dir viel Durchhaltewillen und -vermögen, einerseits beim Blogpausieren und andererseits beim Lernen.

    AntwortenAntworten
  6. m@nu sagt:

    auch dir seien einmal ein paar ruhige, blog-freie tage gegönnt
    darum: bis im august :-)

    gute erholung!

    AntwortenAntworten
  7. LINGUIST sagt:

    [X] …keine 24 Stunden !

    AntwortenAntworten
  8. florian sagt:

    schon wieder Umzug? bist etwas eine windige :)

    AntwortenAntworten
  9. Vali sagt:

    Wünsche dir ein paar erholsame Tage…

    (…obwohl mir neue Einträge ehrlich gesagt lieber wären ;) )

    P.S. Was bedeuten denn diese neckischen Handzeichen? Bin leider kein geborener Zeichenleser *räusper*

    AntwortenAntworten
  10. Herr Schmidt sagt:

    Bist Du schon umgezogen? Geht es weiter? Wann gibt es den nächsten Beitrag? Na? Na? Na? ^^

    AntwortenAntworten
  11. goggi sagt:

    Jetzt wo ich dann die dünnen Beine zu den dicken Füssen zu sehen bekomme, mache ich mir schon auch Sorgen um den virtuellen Lebenssaft…

    AntwortenAntworten
  12. Sändy sagt:

    Ich hoff ja nicht dass du das Wahr machst, was auf deinem Flickr Profil steht, denn ich denke dass dies trotzdem lange dauern könnte!

    AntwortenAntworten
  13. Vali sagt:

    Diejenigen denen das schnurzegal ist sollten einfach zum nächsten Blog weiterziehen…
    denn alle interessierten Blogleser wollen sicherlich neue Beiträge sehen *Hundeblick aufsetz* :)

    AntwortenAntworten
  14. Dr.Sno* sagt:

    Wie? Schon wieder Umzug???

    AntwortenAntworten
  15. goggi sagt:

    CTC an allem Schuld:

    http://goggiblog.blogspot.com/2008/07/was-tut-man-nicht-alles.html

    AntwortenAntworten
  16. Jo sagt:

    Was ist den Gopf für ein Wort?!

    AntwortenAntworten
  17. Jo sagt:

    also denn nicht den. Oh gott, ich muss ins bett….

    AntwortenAntworten
  18. grosserbruder sagt:

    sind die 48 stunden schon rum…? ich freu mich auf neue beiträge;-)

    AntwortenAntworten
  19. little-wombat sagt:

    hmmm…. müssen wir nun in den hungerstreik???? ;-)

    AntwortenAntworten
  20. Markus sagt:

    wow… toller Blog hier. Ich möchte nur mal drauf hinweisen, dass du den ganzen Monat!!! noch nicht gebloggt hast :D Bin zum ersten mal hier. Gefällt mir. Würd mich freuen, wenn es bald weitergeht :)

    AntwortenAntworten
  21. ElMagnifico sagt:

    huch… offensichtlich stammkunde…
    nur wie wird das berechnet?!?
    Anzahl kommentare? (weiss ich sobald ich die krankengeschichte abschicke ;o)

    AntwortenAntworten
  22. Vali sagt:

    Wenn das mal kein eindeutiges Ergebnis ist :)

    AntwortenAntworten
  23. goggi sagt:

    ElMagnifico, das heisst dann nicht Stammkunde, sondern Dauerpatient :-)

    AntwortenAntworten
  24. rouge sagt:

    Hm. Ich komme jetzt gerade selber von einem Umzug. Nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Wohin soll’s denn gehen?

    AntwortenAntworten
  25. Herr T. sagt:

    Hmm, so langsam tut´s weh ;-(

    AntwortenAntworten
  26. MacTV sagt:

    :(

    AntwortenAntworten
  27. Jo sagt:

    Wann geht es denn endlich weiter????!?!!! Mir ist soooo langweilig!

    AntwortenAntworten
  28. MacTV sagt:

    Naja … ist eigentlich ganz gut, dass die mal nix schreibt, war eh nur Bla Bla …
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :)

    AntwortenAntworten
  29. klip sagt:

    Hiiiiillllfee!

    Meine liebste Frau CTC, da lese ich die ganzen aufgelaufenen Beiträge durch (war ohne Inet, und dazu dauernd beschäftigt, ein schröcklicher Zustand) und was sehe ich? Die Katastrophe!

    Keine neuen Einträge mehr…wie furchtbar ich hier leide, lässt sich nicht in Worte fassen.

    Ich hoffe doch sehr, für Sie, für mich, für die ganze Leserschaft, dass schon sehr bald wieder neue Geschichten erscheinen werden. Bitte, bitte, setzen Sie ihr Blog fort.

    Grüße von einem geneigten Leser aus Süd-West-Deutschland

    :D

    AntwortenAntworten
  30. Markus sagt:

    Aber irgendwie lustig. Nur nen bisschen blöd für die Besucher, die vorher noch nie auf dem Blog waren, wie ich z.B.

    Bin mal gespannt wie lange es noch dauert. Auf jeden Fall mal eine lustige Idee User darüber spekulieren zu lassen. Zu lange würd ich aber vielleicht auch nicht warten :D

    AntwortenAntworten
  31. little-wombat sagt:

    *huhu*

    *wink*

    *haalllooooo*

    hmmm…. ich glaub, die macht ernst! ;-)

    AntwortenAntworten
  32. anonym sagt:

    meine güte, da macht mal ein girl ne pause und die herren der schöpfung drehen durch.
    was seid ihr für armselige kerle?

    AntwortenAntworten
  33. redder sagt:

    nu mach ma vorwärts, ist ja nicht auszuhalten ohne dich. geht gar nicht. is doch wohl verboten, talent und geschichten zurückzuhalten. das gehört der allgemeinheit.
    ich denunzier dich bei der blogpolizei, die holen das dann schon aus dir raus!!
    sowas, tz.

    AntwortenAntworten
  34. goggi sagt:

    Jungs, jetzt tut doch nicht so. Heute im Zeitalter des Internets, gibts doch genügend schlüpfrige Ausweichmöglichkeiten… :-)

    AntwortenAntworten
  35. Ray sagt:

    Hey, Chnübli, es ist genug! Wir haben gelitten. Tu uns nicht noch mehr weh, schreib’ wieder mal was…

    AntwortenAntworten
  36. chilldogg sagt:

    Die Daumen sind gedrückt..

    AntwortenAntworten
  37. Krankengeschichte ergänzen: